Mittwoch, 12. Dezember 2012

[HAUL + SWATCH] BOBBI BROWN 24 KARAT SHIMMER BRICK COMPACT (HOLIDAY LE 2012)

Bonjour meine Beautysuchtis da draußen!
Ja...EIGENTLICH wollte ich mein Geld bis Januar sparen.
Doch vor einigen Tagen sah ich DIESEN POST auf http://itsfaaaabulous.blogspot.de/ und ich war hin und weg.
Warscheinlich habe ich sie mir auch irgendwo gegönnt, da ich traurig war, diese Dior Shimmer Powder nicht mehr bekommen zu haben. Ich bin immer auf der Suche nach DEM Glow und hoffe, dass ich ihn jetzt gefunden habe. Ich habe das Gefühl, dass man den Glow von z.b. den Lustre Drops von MAC bei mir kaum sieht.

Bei Anderen sehen die Glows immer sooo schön aus! Und bei mir? Nun gut, hören wir auf mit dem Geheule:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Einmal alle einzeln...


...und alle zusammen!


Sie sind schön pigmentiert. Auch als Highlighter bzw. Lidschatten könnte ich mir die Farben gut vorstellen.
Der Preis von 47,95 € für 10,3 gramm ist natürlich beachtlich.
Das Goldstück habe ich bei Douglas gekauft.

 Dank dem Douglas Code AFXMA5 konnte ich 5 € sparen.
Falls ihr scharf auf ihn seit, dann müsst ihr schnell sein...(super toller Satz, Cathy X))....denn es handelt sich um ein limitiertes Stück!

Für einige von euch sicher unvrstellbar, so viel Geld für einen Highlighter bzw. 5 Lidschattenfarben auszugeben....aber es sollte ein Geschenk von mir selber an mich sein! Das Jahr war beschissen genug, ich habe es einfach verdient. :D PUNKT! *schlechtes Gewissen bereinigt XD*
Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, sie aus zu probieren < 3





Kommentare:

  1. Der ist so schön und ich liebe die Shimmer Bricks, aber Gold ist so gar nicht meins. Innerlich weine ich deswegen ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eigentlich bin ich ja auch eher die kühlere Typ. Aber ich konnte einfach nicht anders! Ich find es so schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. ohw, schade dass die Dose nicht das gleiche Design hat, wie die Umverpackung! das wäre zu geil :)

    AntwortenLöschen
  4. @ da_lindchen, ja, das finde ich auch schade! Son ein Metaldösschen mit dem Design wäre echt super :)

    AntwortenLöschen
  5. super blog ♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :$

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen