Samstag, 12. Januar 2013

[SWATCH] MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose

Hey ihr da draußen!
Ja, es ist schon wieder über eine Woche her, dass ich ein Beitrag geschrieben hab. Schande über mein Haupt!


Aber Arbeit ging wieder los und irgendwie wusste ich nicht wirklich, was ich schreiben kann.



Vor ca zwei Wochen habe ich bei eBay das MS von MAC aus der aktuellen Apres chic LE ergattern können. Ich habe ein Swatch auf einen Blog entdeckt und mich sofort verliebt. Hätte niiiemals gedacht, dass ich ihn noch irgendwo her bekomme, da er schon überall ausverkauft war. Muss gestehen, dass ich ihn echt ungerne bei eBay gekauft habem wegen Fakes usw.. Aber ich hatte Glück gehabt und anscheinend ein Original erwischt. Statt ca 25 € habe ich 33 € bezahlt, aber dass war es mir wert!

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Leider kommt das MS nicht so gut rüber auf meinem Swatch-Bild. Aber, ich kann euch sagen: Ich liebe ihn! Ein richtiges Schätzchen < 3


Habt ihr etwas aus der aktuellen LE gekauft?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen