Sonntag, 10. Februar 2013

[TIPP+SWATCH] 3 g Chanel Mascara KOSTENLOS in der aktuellen Glamour!

So, da bin ich nochmal ;)

Leute, ich sag euch: Ich weiß nie, wie ich euch Begrüßen soll! Jedesmal 'Hi' oder 'Hallo' zu schreiben, wird auf Dauer langweilig. Egal, kommen wir zum Thema:

Heute bzw. Gestern kam die aktuelle Glamour Ausgabe März in meinen Briefkasten geflattert.
Als ich sie sah, bekam ich erstmal einen kleinen Schock, weil als Beileger zusätzlich noch ein kleines 'Päckchen' von Chanel mit dabei war. Der Name "Le Volume de Chanel' ließ schon darauf schleißen, dass es sich um eine Mascara oder einen Lippenstift handeln muss. :)

Also öffnete ich schnell das Päckchen, und..tadaaa! Es war eine Mascara :)

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Bürstchenvergleich:


Das Ergebnis:


Zustand meiner Wimpern (ungeschminkt): Meine Wimpern sind sehr sperrlich, nicht lang, dafür aber von Natur aus relativ dunkel. Mutternatur meinte es nicht gut mit mir, was meine Wimpern angeht.

Zustand meiner Wimpern nach dem Auftragen der Mascara: No. Nein. Ich würde sie mir nicht kaufen. Sie krümelt, meine Wimpern verkleben, extremes Volumen + Länge, so, wie ich es mir bei einer High-End Mascara vorstelle, ist nicht vorhanden. :( Ich schätze mal den Preis wieder auf ca 30 €. Für eine 2 € Mascara aus dem Drogeriebereich wäre es absolut okay, aber für High-End? Ich würde ihr eine 5 geben.

 ABER BEDENKT: Die Wimpern sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Es kann durch aus sein, dass jemand, der vielleicht schon von Natur aus schöne Wimpern hat, mit dieser Mascara super klar kommt.

Die Probe an sich finde ich sehr Großzügig. In der Inmitable sind 5 g enthalten und sie kostet ca 30 €, in der Probe sind 3 g enthalten und völlig kostenlos. Ich weiß jedoch nicht, ob es die Mascara nur im Abo gab, oder ob es die Mascara auch bei den Magazinen gibt, die man im Handel kauft! 

Für 2,20 € kann man da eigentlich nichts falsch machen, sofern man ein Interesse daran hat, die Mascara zu testen :)).


EDIT: Wie ich mitbekommen habe, gab es den Chanel Mascara nur im Abo, was ich persönlich nicht fair finde. Tut mir wirklich leid wenn ich euch 'scharf' gemacht haben sollte :( 

Kommentare:

  1. ich kauf die glaub jetzt auch mal wieder. allein schon um ideen zu holen

    AntwortenLöschen
  2. Ich flitz morgen gleich los und guck, ob´s auch da ein Pröbchen gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, danke für diesen Post, dann werd ich mir die Glamour auch mal wieder holen. Hab vor einigen Monaten aufgehört sie zu lesen. Vielleicht fängt es mit dieser Ausgabe dann auch gleich wieder an! :) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur, dass es den Mascara auch im Handel gibt, nicht nur im Abo..aber das wäre echt fies, wenn es die nur im Abo geben würde.

      Danke für deinen lieben Kommentar <3

      Löschen
  4. Ach man, ich war heut gucken, die Zeitschrift mit Wimperntusche gibt es nur beim Abo ..schade.. trotzdem gekauft ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich shcon von einer Freundin gehört :(( das tut mir echt leid! :((

      Löschen