Freitag, 7. Juni 2013

[HAUL+SWATCHES] SLEEK SHOWSTOPPER und SPARKLE 2 PALETTE, The Balm MARY-LOU MANIZER

Hallo meine lieben Leser!^^

Vor einigen Tagen kam ein Päckchen an, dessen Inhalt ich euch nicht verwehren möchte. Es handelt sich hierbei um einen Haul bei Kosmetik4less. Ich habe mir zwei limitierte Sleek Paletten geholt und den berühmten The Balm Mary-Lou Manizer Highlighter. Den wollte ich mir schon lange holen. Endlich darf ich ihn meins nennen =)

Die Bilder mit Swatches für euch (Achtung, Bilderflut):

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Der Highlighter ist echt gut pigmentiert. Wer einen Highlighter sucht, der einen speckig aussehen lässt, ist hier an der richtigen Adresse. Kostenpunkt liegt bei Kosmetik4less 16,90 €








Kostenpunkt liegt bei Kosmetik4less 9,99 €








Die sparkle 2 gibts auch für 9,99 € bei Kosmetik4less

Auf den Bildern sehen die Swatches super aus, aber ich echt waren sie teils schwer aufzutragen. 

Gerade die Sparkle 2 ist nicht so toll, wie die erste, finde ich. Einige Töne haben extrem gekrümelt. Ein Ton war sogar richtig mies, so schlecht, wie man es manchmal von essence gewohnt ist O_o

Eine Palette kostet bei Kosmetik4Less 9,99 €. Waren die Sleek Paletten nicht mal günstiger?
Ich war sonst wirklich immer von den Paletten begeistert, nur habe ich das Gefühl, dass die Qualität bei den Paletten ein wenig nachgelassen hat. 

Eigentlich wollte ich mir demnächst noch die ultra mettes v2 dark holen, jedoch habe ich gelesen, dass dort die Pigmentierung auch nicht so toll sein soll. Hat die Palette von euch jemand und kann mir was über die Qualität sagen? Welche ich noch sehr schön finde ist die respect Palette. Aber den Kauf werde ich mir nochmal überlegen.

Kommentare:

  1. Die Paletten wurden vor ca. einem alle auf 9,99 € festgelegt, war glaub ich ungefähr zum Zeitpunkt der Optik-Änderung..
    Ich habe die Respect und die Ultra Mattes Dark auch und finde beide sehr gut. Grade die Ultra Mattes gefällt mir außerordentlich gut, die dunklen Farben sind richtig toll und werden bei mir in keinster Weise fleckig. Bei der Respect Palette gefallen mir die Schimmernden Töne sehr sehr gut, obwohl sie nicht wirklich in meinem Farbschema liegt. Ich würde dir beide Paletten empfehlen.
    Letztenendes ist es aber nur meine einzelne Meinung, vielleicht sehen andere das nicht so wie ich. ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke, für deinen Kommentat :) jetzt möchte ich die zwei paletten noch umso mehr!

      Vll bin ich auch zu sehr verwöhnt von der smashbox palette und meiner naked palette. =) ich hätte gerne auch noch von the balm die nude tude palette. Ah, ich bin echt schmink süchtig.

      Löschen
    2. Die Nude Tude von The Balm hab ich auch *hust* Und ich liebe sie. :DD

      Löschen