Donnerstag, 13. Juni 2013

[SWATCH] RIVAL DE LOOP YOUNG BAKED HIGHLIGHTER 01 moon dust

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch ein richtig tolles Produkt für wenig Geld vorstellen. Vielleicht habt ihr das Produkt auch schon auf anderen Blogs gesehen, denn momentan ist er in aller Munde (oder in aller Gesichter :D).

Es handelt sich um den neuen RIVAL DE LOOP BAKED HIGHLIGHTER in der Farbe 01 moon dust.
Es ist ein rosaner Highlighter, welchen ich wirklich gut pigmentiert finde und dessen Farbe ich liebe! Und er ist wirklich sehr günstig, denn er kostet zwischen 2-3 €. Von der Verpackung her macht das Produkt nichts her, aber ich finde, für den Preis kann man nicht viel erwarten, oder? Es sind ganze 13 gramm enthalten.

Von der Muster her sieht einen Mineralize Skinfinish von MAC doch recht ähnlich. Ich finde, wenn man den Highlighter in eine MAC Verpackung packen würde, würde man kaum merken, dass es sich hierbei um eine günstige Drogerie-Marke handelt.

Genug gequatscht, hier die Bilder:





Ein sehr schöner Schimmer, wie ich finde! :) Wie man merkt, bin ich von dem Produkt hin und weg. Für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen!

Was haltet ihr von den Highlighter? 

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Highlighter vor ca 2 Wochen gekauft. Hatte es bei Youtube bei jemandem gesehen und dachte mir....den muß ich mir doch mal genauer ansehen. Natürlich ist das gute Stück in meinen Einkaufskorb gelandet und für das Geld finde ich den super gut :).
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es immer wieder spannend, wenn sone drogeriemarken, denen man sonst keine Beachtung schenkt, solche Goldstücke raus bringen :))

      Löschen