Mittwoch, 7. August 2013

[SWATCH] CATRICE ABSOLUTE Eye Colour 640 Don't Touch My Mosserati!

Hey ihr Hübschen :)

Heute möchte ich euch einen Lidschatten vorstellen, den ich mir gestern spontan gegönnt habe.
Eigentlich wollte ich mir zuerst was aus der Africa catrice LE kaufen, doch nach langen Hin und Her habe ich die Produkte wieder weg gelegt und mir die Lidschatten aus dem Standart-Sortiment mal genauer angeschaut und diese 'Tester-Schublade' an der Theke herrausgezogen. Dabei ist mir ein Lidschatten aufgefallen, den ich wohl vorher immer ignoriert habe, Gott weiß warum, denn diese Farbe ist DER HAMMER!

Es handelt sich hier bei um den Lidschatten '640 Don't Touch My Mosserati!' aus der ABSOLUTE Eye Colour Serie. Es ist ein schimmernder/glitzernder Olive Ton mit einem leichten Gold-Stich.

Kennt ihr das. Ihr seht eine Farbe und denkt sofort OMG die WILL ich haben! (Oder lasst es ein Oberteil sein, ein Song...usw!). Ihr habt dabei auch ein gutes Gefühl und denkt euch 'dass isses!'? Ich habe das oft bei Kleidung. Ich sehe ein Shirt in meinem lieblings Online-Shop, sehe ein Artikel und mir gefällt das Oberteil auf Anhieb und es sitzt dann sogar noch wie angegossen :)

Gut, genug geschwafelt. Kommen wir mal zum Produkt:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



(Swatch wurde OHNE BASE gemacht!)

Kostenpunkt liegt bei ca. 3 € und ist 24 Monate haltbar
Leider musste ich meine Handykamera benutzen, weil der Akku leer ist. 
(Deswegen der Farbunterschied auf den Bildern)

Ich habe euch übrigens schon ein Amu mit dem Lidschatten vorbereitet, welches selbst ich von der Qualität her des Bildes ganz hübsch finde. Seid gespannt :) 

Wenn der Akku wieder voll ist, werde ich euch das Amu zeigen.
Ich kann euch den Lidschatten definitiv empfehlen! Bei dem Preis und der Qualität kann man nichts falsch machen! 

Kommentare:

  1. Super schöner Lidschatten - bin gespannt auf ein Amu - ich muss mir die Lidschatten von Catrice mal genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den habe ich mir vor einer Woche auch gegönnt.
    Ein AMU damit siehst du hier:
    http://beautykamee.blogspot.de/2013/10/amu-wild-green.html

    AntwortenLöschen