Donnerstag, 28. November 2013

[SWATCH] essence LE dark Romance cream highlighter 01 LIGHT UP!

Hey meine Lieben!
Ich glaube seit gestern gibt es bei uns die dark Romance Le von essence zu kaufen. Anscheinend ist die echt super beliebt, denn es war kaum mehr was da, außer die Paletten. Allerdings habe ich durch eine DM Mitarbeiterin erfahren, dass sie noch was da haben, so konnte ich einen Highlighter ergattern. Ich hatte leider nicht so viel Geld dabei, denn ich bin schon scharf auf den matten, roten Nagellack und den zwei Paletten. Koko hatte die in einem Video gezeigt und ich fand dass sie gut pigmentiert aussahen und von der Farbkombi gefallen mir beide Paletten sehr gut. Mal schauen, ob ich morgen noch was kaufen werde :)

Heute möchte ich euch erst einmal den cream Highlighter 01 LIGHT UP! vorstellen. Normalerweise bin ich absolut kein Fan von cream Produkten, sei es Rouge oder Highlighter ABER ich habe den Blush bei Koko im Video gesehen und sie war hin und weg von diesem Highlighter und sie meinte dass es wohl damals etwas von MAC gab das eine ähnliche Farbe hatte.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-






Leider Gottes war es sehr schwer für mich, den Highlighter richtig einzufangen. Er hat auf jeden fall rosa Schimmerpartikel und glitzert so gut wie gar nicht, was mir schon sehr gut gefällt! Er ist wirklich sehr zart und gut für den Alltag geeignet. Schaut euch den Highlighter mal in Natura an. Bei DM sah rosa/bläulich aus, was mir super gut gefiel, denn so einen Highlighter habe ich noch nicht in meiner Sammlung :)

Gekostet hat der 2,95 € und ist 12 Monate haltbar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen