Donnerstag, 26. Dezember 2013

[GEWINNSPIEL] Gewinne ein benefit-Set deiner Wahl auf www.zerrschmetterling.de!

Hallo ihr Hübschen!
Zum Jahreswechsel habe ich noch eine kleine Überraschung für euch:

Ich verlose EIN Set von benefit, welches ihr euch nach dem Gewinnspiel auf www.douglas.de aussuchen könnt.


(Bilder von Sets und Logo von douglas.de)


Regeln:

Ihr könnt euch Lose verdienen. Dieses mal werde ich aber nicht drauf bestehen, dass ihr mein Gewinnspiel unbedingt auf euern Blog vorstellen müsst. So können auch Leute mitmachen, die keinen Blog besitzen:


-Schreib einen Kommentar unter diesem Post mit deiner gültigen E-Mail Adresse und sei Abonnent meines Blogs (bitte gebe bei deinen Kommentar an, WO Du mich verfolgst)! (1 Los)

-Schreibe einen EINZELNEN (bitte nicht unter einen Gewinnspiel-Sammel-Post) Post über mein Gewinnspiel auf deinem Blog und benutze das Gewinnspielbild und verlinke bei diesem Post meinen Blog (6 Lose)

-Verlinke mein Gewinnspiel SICHTBAR auf deinen Blog mit dem Gewinnspielbild in z.B. deiner Sidebar. Es sollte auf der Startseite (und nicht auf einer Unterseite) zu sehen sein. (3 Lose)

Ihr könnt also insgesamt 10 Lose sammeln. 

-Gewinnspiel gilt nur für Deutschland und Österreich

-Solltet ihr unter 18 sein, so benötige ich eine Einverständniserklärung von euren Eltern bzw. von eurem Vormund:

(Beispiel: Ich, (Vorname von Mutter oder Vater + Nachname von Mutter oder Vater), erlaube hiermit meiner Tochter/meinem Sohn (euer Name), bei dem Gewinnspiel auf www.zerrschmetterling.blogspot.com, welches am 31.01.2014 endet, teilzunehmen. Unterschrift von euern Eltern). 

Bitte an Lythien_21@yahoo.de schicken!

-Ihr solltet damit einverstanden sein, dass ich von Douglas aus versende und im Fall eines Gewinnes euer Adresse angeben muss, da das Benefit-Seit direkt von Douglas verschickt wird. Nach dem Gewinnspiel wird eure Adresse natürlich gelöscht und wird an niemanden sonst weiter gegeben. 

Eins der folgenden Sets könnt ihr euch im Fall eines Gewinnes aussuchen, es gibt also nur EINEN Gewinner (falls es zu Missverständnissen kommen sollte und man das aus meinem Post nicht raus lesen kann...^-^) :
















Bitte beachtet: Momentan sind viele Sets ausverkauft, aber ich denke mal, dass wird an Weihnachten liegen und  wird sich innerhalb der nächsten Tage ändern. Falls es das Produkt, welches ihr euch ausgesucht und gewonnen habt nicht gibt, müsst ihr 1) entweder warten, bis es wieder verfügbar ist oder 2) euch ein verfügbares Kit aussuchen. 


Das Gewinnspiel endet am 31.01.2014, 23.59 h.

Verlängerung bis zum 14.02.2014

Geschlossen

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim Gewinnspiel!




Kommentare:

  1. Hallo. Wie du da ----> an der Seite sehen kannst folge ich über Friend Connect. c:
    meine E-Mail ist michirukisaragi@live.de
    Ich werde auch noch einen Post auf meinem Blog poste (wenn ichs nicht vergesse... q:).
    Unser (wir sind zu 3.) Blog: http://rock-nbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ich bin hier neu auf Deinen Großartigen Blog,
    Ich folge dir via GFC Als Marie Karasch/BeautyFunnyMarie♥...
    Meine Email Lautet :,, BeautyFunnyKontakt@live.de
    HEY ! Ich habe ein Blogpost über dein Gewinnspiel geschrieben + Das Gewinnspielbild , Auf mein Blog (Einfach ein bisschen weiter runterscrollen ) Angepint :) Das müsste bedeuten ich habe 10 Lose oder ?, Ein Blogpost, Ein Bildchen auf der Sidebar, & Meine Email .. ACHSO ! Auf mein Blog, Der erste Blogpost gehört nur dir & Dein Gewinnspiel :) Hier >> http://beautyfunnysblog.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-bei-einen-wunderbaren-blog.html<< & Dann einfach auf beautyfunnysblog.blogspot.de Runterscrollen und zack , Links an der Seite ist das Gewinnspielbild, Ich mag dich so sehr hihi, Würde mich herzlich über ein Set freuen, Was ich mir dann auswählen dürfte, wenn ich gewinnen würde.. Schönen 2 Weihnachtstag dir noch &Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ♥ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww ♥❤️♥
      Sage erstmal Gute Nacht :), LG Deine Dreeeeeeamy <3

      Löschen
  3. Ein cooles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower.
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber ich finde es gut dass ich trotzdem mitmachen kann ;)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir war das wichtig, das auch nicht Blogger teilnehmen können :)

      Liebe Grüße und viiiel Glück <3

      Löschen
  4. Wow, da hast Du ein wirklich tolles Gewinnspiel gestartet. Da muss ich einfach mitmachen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und gern folge ich Dir nun als Annett Müller über GFC.
    Dein Gewinnspiel habe ich gern in meinem Blog vorgestellt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/12/tolles-gewinnspiel-auf.html
    und rechts in meiner Sidbar auch verlinkt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    Liebe Grüße und noch ein frohes Weihnachtsfest
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wünsche ich auch viiiel Glück :) danke fürs mit machen!

      Löschen
  5. Benefit hat dieses Jahr wirklich mein liebstes Produkt geliefert mit dem stay flawless. ganz toll!! Daher tolle Wahl für eine Verlosung.
    Ich folge dir via GFC und das auch sehr gerne.
    Noch schöne letzte Tage des Jahre wünsch ich dir.

    Liebe Grüße,

    gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Einen Blog habe ich nicht, aber ich lese total gerne Blogs so wie deinen und daher versuche ich mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du meinen Blog liest :) Viel Glück!

      Löschen
  7. Hallöchen ;) Ich würde gerne das Iconic Sets - Primping with the Stars gewinnen. ;)
    Hmm ich folge dir per google mail Konto und hab deine Seite als lesezeichen....
    ich bin kein blogger und kenn mich damit noch nicht so aus :(
    aber ich höffe das ist nicht so wild LG Lisabnt

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge Dir über GFC als ebmbibi.
    Mein Blogpost findest Du hier:
    http://ebmbibi.blogspot.de/2013/12/gewinne-ein-benefit-set-deiner-wahl-auf.html

    Dein Gewinnspiel habe ich gut lesbar in meiner Sidebar verlinkt.

    Mir gefällt World Famous Neutrals - Easiest Nudes Ever Kit oder Cheek & Lip Kit "Sugarlicious"

    Schwierige Wahl :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich korrigiere. Ich folge Dir unter dem Namen Bibi

      Löschen
    2. Danke fürs mit machen :) und viel Glück!^^

      Löschen
  9. Ich liebe Benefit - definitiv die besten Beauty Produkte ♥
    Besonders das Iconic Set "Do the Bright Thing" gefällt mir!
    Folge dir via GFC (Fille) :)

    Liebe Grüße
    fairytaleswonderland (at) web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider noch kein Beautykit muss ich gestehen :) finde sie nur Zuckersüß und dachte mir, dass es euch gefallen könnte!

      Viel Glück <3

      Löschen
  10. hui cool! da mache ich auch gerne mit :)
    Folge via GFC und Bloglovin.

    Meine Mail (auch wenn du sie schon hast :D): lindchensworld(at)googlemail.com
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Tolles Gewinnspiel! Ich liebe Benefit :) Die Verpackungen sind immer zuckersüß und der Inhalt überzeugt mit der sehr hohen Qualität, die man von Benefit gewohnt ist. Mein allerliebstes Produkt ist der Coralista Blush, den ich wirklich fast täglich benutze :)
    Ich folge dir via gfc als Rebekka Schramm.

    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja ich hab meine E-Mail vergessen :/
      Hier ist sie: rebekka_schramm@gmx.de

      Löschen
  12. Hallo!
    Super Gewinnspiel! Da fällt mir die Auswahl schwer, aber am besten gefällt mir das Set: How To Look The Best At Everything "Light"
    Folge dir über G+ als "Da Ni"
    danisemail254(at)gmail.com
    LG!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo
    Ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche mal mein Glück.
    Folge dir per GFC als krissys-beauty-box
    ch.walz(at)yahoo.de
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  14. Halloechen,
    Jetzt versuche ich auch mal mein Glueck ^^
    Ich folge dir via bloglovin als Die Pinuplady.
    Diepinuplady(at)web.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch gerade noch durch Deine Erinnerung aufmerksam geworden. Ich folge dir bei GFC als Charabella.
    Charabella(at)gmx.at
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Tolle und praktische Verlosung!!!

    Ich habe Dein Gewinnspiel über Facebook verlinkt


    http://zerrschmetterling.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-gewinne-ein-benefit-seit.html


    tarasgoddess20@hotmail.com

    Lieber Gruß

    Tara

    AntwortenLöschen
  17. Sehr tolle Verlosung, da amche ich doch gerne mit :)

    Ich verfolge den Blog über google friend connect

    Liebe Grüße
    Vanessa

    E-Mail: vanessamyslinski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Tja da liest man schon so lange deinen Blog und vergisst immer auf "folgen" zu klicken :D Das hat sich jetzt aber endlich geendet und ich finde dein Gewinnspiel wirklich wirklich toll! :o Schon sooo lange jage ich benefit her, deshalb mache ich sehr gerne mit!
    Ich folge dir über GFC als Fanny Ah. Ich wollte dich bei mir auch in der sidebar verlinken aber mein blogger spinnt total -.-. wenn es wieder geht, werde ich es nachholen ;)
    email: fanley.pepi@googlemail.com
    Liebste Grüße, Fanny von lady-lion.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück, ich schmachte nämlich schon sooo lange ein paar der benefit-Sets an^^
    Ich folge dir via bloglovin als AutumnLeaves
    Meine E-Mail: autumnleaves0110@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Heute hab ich es auch endlich mal geschafft hier mitzumachen, ich hatte dich schon lange auf dem Schirm :) Über das Giveaway habe ich auch schon vor einer Weile gebloggt, auf http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2014/01/benefit-gewinnspiel-giveaway-bei.html

    Ich bin jetzt Follower 400 auf GFC und folge dir als Just.a.dream :)

    Das wären dann insgesamt wohl 7 Lose :)

    Meine E-Mail lautet: MesmerizingZ@web.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  21. dadadadam ! Wie schön ! Ich folge dir über GFC und bin die Nummer 401 :D
    Habe darüber gepostet und werde nun auch versuchen das Bild bei mir zu verlinken :)

    Hier kannst du nachsehen: beautyalltag.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    Herbstmaedchen.
    charliejill91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. awww tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC als whatstephloves und würde gerne Iconic Sets - Primping with the Stars gewinnen.
    Email : whatstephloves@gmail.com

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  23. Moin aus dem Emsland! Dani Schnecke folgt dir ab heute auch sehr gern :)
    Und weil das auch jeder wissen soll gibts nen Blogpost und ne 1 - A Verlinkung oben drauf 8)
    http://dani-schnecke.blogspot.de/2014/01/gewinne-ein-beneifit-set-deiner-wahl.html

    Bämbälääämmm, macht 10 Lose :D

    Die Verlinkung findest du rechts oben :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute und drück selbstverständlich feste die Daumen ^.^

    Grüßle,

    Dani
    Evil-Lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolles Gewinnspiel *-*♥ Da versuche ich liebend gerne mal mein Glück ;) Finde alle Sets super, würde mich aber am meisten über das Primping with the Stars freuen ♥ Folge dir via Bloglovin' als "Be-you-tiful" :)

    LG ☺

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Cathy,

    das ist ja mal wirklich ein klasse Gewinnspiel. Ich liebe Benefit sehr, deswegen müsste ich auch erstmal alles in Ruhe anschauen bevor ich mich entscheide.
    Dein blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich folge dir auf Bloglovin als Xenia39.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow - was für ein tolles Gewinnspiel. Ich besitze nur ein Produkt von Benefit - und würde mich extrem super mega dolle arg freuen so ein Set mein Eigen nennen zu dürfen.

    Alles Liebe und schönen Sonntag
    One Moment (bloglovin)
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  27. wow, ich folge dir bei GFC als Hanna! :) tolles Gewinnspiel!

    wiesenzwerg at yahoo.de

    LG! Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich folge als Karin Gibbs.
    Tolles Gewinnspiel!
    LG, Karin

    gegenverschwendung@arcor.de

    AntwortenLöschen
  29. Von Benefit kenne ich noch nichts, würde es aber liebend gerne mal probieren. Da probier ich mein Glück mal hier bei dir. Folge dir via GFC mit Sandy.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da würde ich mich riesig freuen!
    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mail-Adresse ist "hoernchengrube@web.de"
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber vielleicht reicht das eine Los ja. :)

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen