Samstag, 22. März 2014

[GEWINNSPIEL] Gewinne bei Zerrschmetterling.de ein tolles Beauty-Paket mit essence bloom me up! powder brush, catrice baroque palette und Nagellack u.v.m.!

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich ja schon ein Gewinnspiel angekündigt, welches heute starten wird.
Es handelt sich um ein großes Beautypaket mit vielen schönen Kosmetik-Artikeln, die ich extra für euch gesammelt haben. Es sind teils Produkte aus früheren LEs dabei, ein wenig Schmucke, Kosmetik die ich einfach nur schön fand und euch schenken möchte und auch ein paar Luxus-Proben.




*klick mich*

Das Paket beinhaltet Produkte wie den beliebten limitieren essence bloom me up powder brush, die catrice baroque Palette + baroque Nagellack, das Soap and Glory "you won't believe your eyes' Augenserum, eine kleine Probe vom Benefit the porefessional, ein blauer Ring von isaDora, ein blauer Anny Nagellack, der essence marble mania blush u.v.m.! :)

Das Paket hat einen Wert von über 60 €!

Die Produkte sind natürlich alle neu!

Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir :)


Die Regeln:

Ihr könnt euch Lose verdienen. Dieses mal werde ich aber nicht drauf bestehen, dass ihr mein Gewinnspiel unbedingt auf euern Blog vorstellen müsst. So können auch Leute mitmachen, die keinen Blog besitzen:

-Schreib einen Kommentar unter diesem Post mit deiner gültigen E-Mail Adresse und sei Abonnent meines Blogs (bitte gebe bei deinen Kommentar an, WO Du mich verfolgst)! (1 Los)

-Schreibe einen EINZELNEN (bitte nicht unter einen Gewinnspiel-Sammel-Post) Post über mein Gewinnspiel auf deinem Blog und benutze das Gewinnspielbild und verlinke bei diesem Post meinen Blog (6 Lose)

-Verlinke mein Gewinnspiel SICHTBAR auf deinen Blog mit dem Gewinnspielbild in z.B. deiner Sidebar. Es sollte auf der Startseite (und nicht auf einer Unterseite) zu sehen sein. (3 Lose)

Like mich auf Facebook und nenne mir hier unter diesem Gewinnspiel-Post, unter welchen Namen du mir folgst (falls du ihn nicht veröffentlichen möchtest, dann kannst Du ihn mir auch per Mail mitteilen: Lythien_21@yahoo.de) (3 Lose)

Ihr könnt also insgesamt 13 Lose sammeln. 

-Gewinnspiel gilt für Deutschland un Österreich!

-Solltet ihr unter 18 sein, so benötige ich eine Einverständniserklärung von euren Eltern bzw. von eurem Vormund:

(Beispiel: Ich, (Vorname von Mutter oder Vater + Nachname von Mutter oder Vater), erlaube hiermit meiner Tochter/meinem Sohn (euer Name), bei dem Gewinnspiel auf www.zerrschmetterling.blogspot.com, welches am 31.01.2014 endet, teilzunehmen. Unterschrift von euern Eltern). 

Bitte an Lythien_21@yahoo.de schicken!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2014, 23.59 h.


Ich wünsche euch allen viel Glück < 3




Kommentare:

  1. Hey! :)
    Tolles Gewinnspiel. Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    (email: azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Wunderschöner Blog und super praktische Sachen bei der Verlosung!!!

    Lieber Gruß

    Tara

    Ich folge Dir über:


    google friends connect

    Bloglovin

    Facebook Deine Seite gelikt und Fan


    blog connect


    Dein Gewinnspiel über Facebook geteilt!!!!

    googlemail

    Ich hoffe es klappt alles !!!

    lg

    Tara Melanie


    tarasgoddess20@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinnspiel, da bin ich gern dabei.
    Folge dir via GFC (Ani_Rose)
    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Sachen!
    Folge dir via Bloglovin unter "Jule"

    Liebste Grüße!
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hei!
    Erst mal schöner Blog, habe dich eben erst entdeckt.
    Ich folge dir nun via GFC als Julia(: und würde mich, natürlich, sehr über den Gewinn freuen.
    Falls ich gewinnen sollte, findest du meine E-mail auf meinem Blog unter "Impressum" :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir via gfc als Kendra Rebekka :)
    Liebe Grüße

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge Dir über GFC, BlogConnect und BlogLovin als Annett Müller als auch auf FB unter gleichem Namen.

    Sehr gern habe ich einen kleinen Blogpost über Dein Gewinnspiel geschrieben:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/03/tolles-gewinnspiel-im-blog-bei.html

    und es auch rechts in meiner Sidebar verlinkt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/

    Eigentlich müßte ich jetzt alle möglichen Lose gesammelt haben. ;-)

    Dein Gewinnspiel ist wirklich Wahnsinn! So viele tolle Produkte hast Du in Deinem Beauty-Paket zusammengestellt! Gern mache ich mit und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße

    Annett

    FEKAMueller@t-online.de



    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich folge dir via Bloglovin (Patrizia von thesmallnoble) patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Das ist ja wahnsinn was es bei dir alles zu gewinnen gibt!
    ich folge dir via blogconnect

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das freut mich, dass es jetzt auch für Österreich gilt :)) juhuu
    Ich folge dir auf FB (Sabine H.)

    Würde mich rieeeßig freuen!

    Lg Sabine
    SabineHechenberger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich folge dir über bloglovin Sara20.

    Email: suezze90(at)gmx.net

    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via BlogConnect als Sandra Leve.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Haaallooo :)

    Ich folge dir über GFC als Misty Rose. Außerdem habe ich deine FB Seite als Susanne gollwitzer geliked :)
    Mail: treurosa@web.de

    VIele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein schoenes Beauty-Paket! Da kann ich nur sagen: Wow.
    Gerne wuerde ich dafuer natuerlich mit in den Lostopf springen.
    Ich folge dir per GFC unter Kajottel.
    Meine Email-Adresse ist: hellisotherpeople1987@gmail.com

    Schoener Blog im Uebrigen.
    Liebe Grueße,
    Kat.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    So ein schönes Gewinnspiel, da sind ja richtig tolle Sachen dabei. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen Guten Morgen!
    Da nehme ich doch gerne teil. Ich folge dir schon eine ganze Weile über bloglovin als One Moment. Über Facebook folge ich dir jetzt auch als Ulla Hofmann.

    Alles Liebe
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir mit meinem Google Konto,
    meine Mail Adresse ist anjibamsi@gmail.com
    Ich habe dich in FB geliked( Anja Kokas)
    ich werde das Foto rechts verlinken und auch einen Post schreiben. Das wären dann 13 Lose. Damit du das auch kontrollieren kannst schick ich dir mal den link hier

    http://myfabulouslifeinblue.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. http://sitnstay.blogspot.co.at/2014/04/gewinnspiel.html

    Hier ist der Link zum Post und rechts in der Sidebar sieht man das Foto vom Gewinnspiel. Da muss ma draufklicken zum hier her zu kommen :) Also 13 Lose

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel. Folge dir bei Bloglovin (Calia) und bei Facebook (Melanie Silberzahn)
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo tolles Gewinnspiel :)

    ich folge dir bei GFC: Meli und bei Facebook: Melanie Sonntag

    liebe grüße

    Meli♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel,das sind wunderschöne Beauty Produkte die du ausgesucht hast.Ich versuche gern mal mein Glück!
    pohle.kerstin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein Wahnsinnspaket, wirklich tolle Produkte!
    Ich folge dir via bloglovin als "AutumnLeaves"
    Einen Blog habe ich nicht - ich lese lieber^^

    autumnleaves0110@gmail.com
    VLG!

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir über GFC (Sandy)

    E-Mail: s.lubensky@live.de

    Liebe Grüße und schöne Ostern

    Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wirklich ein toller Haufen bunter Sachen!

    Ich folge dir bei GFC.

    Liebe Grüße
    Katharina

    charabella@gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich folge als Petra Schestokat bei faceboo, BC, GFC und mache gerne mit bei diesem schönen Gewinnspiel!

    Ein schönes Osterfest wünscht dir

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Cathy (: Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir per BC als Beauty and the beam und habe als Mo Na deine Facebook Seite geliked!
    Außerdem habe ich einen Artikel über dein Gewinnspiel verpasst und es zusätzlich in der Sidebar verlinkt.
    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/04/19/gewinnspiel-bei-zerschmetterling/
    Email: Monskii92@web.de
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit dieses Riesenpakets :)

    Ich folge dir auf Bloglovin und Facebook unter meinem Blognamen Binara’s Polish & Bunnies.

    binara@freenet.de

    Liebe Grüße und Schönen Restfeiertag
    Binara

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    also ich ffinde dein gewinnspiel echt hammer toll - so schöne Sachen, bin richtig begeistert :)
    Folge dir via GFC (Fräulein Bird) und via FB (Alicja Bachleda).
    Habe dich auch in meiner Sidebar verlinkt - http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/

    Und nun drücke ich mir die Daumen ^_^
    Herzlichst,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel
    ich habe zwar wahrscheinlich mit meinem kleinen Los nicht viele Chancen aber ich folge dir trotzdem mit meinem Namen unter GFC
    LG
    Kariko

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via BC und Bloglovin als Anna Nass

    Viele liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ein super tolles Set, für das man einfach in den Lostopf springen muss. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)

    ich folge dir via GFC als Essence-Freak. :)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  33. Schön hier, ich folge dir über GFC weiterhin!

    AntwortenLöschen
  34. Schöne neue Blog-Entdeckung durch ein echt tolles Gewinnspiel :)

    Folge dir auf bloglovin als papayaa
    Bei Facebook mit Lisa Kiel

    Liebe Grüße
    Lisa (papayaa2@web.de)

    AntwortenLöschen