Sonntag, 23. März 2014

[HAARIG] meine roten Haare

Hey meine Lieben (:

Eigentlich bin ich ja nicht so der Gesichts-Post-Mensch. Aber da ich ein Amu mit der Urban Decay Smoked Palette nachschminken wollte und ich es eigentlich gut finde, wollte ich euch mal nebenbei meine roten Haare zeigen.

So richtig schön knallig sind sie erst seit einer Woche. Ich habe sie innerhalb von ca 4 Monaten zwei mal blondieren lassen, vorher waren sie schwarz gefärbt + mega Ansatz.

In natura haben meine Haare noch ein wenig mehr pink. Aber ich muss sagen: Ich liebe sie! :) Klar sind sie kaputt vom ganzen gefärbe etc., aber das Schlimmste habe ich hinter mir, heißt, ich muss nur noch den Ansatz immer nach blondieren.

Hier zwei Bilder:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Das Rot ist eine Mischung aus Directions Poppy Red + Rubinrot. Am Besten finde ich die Mischung: zwei Poppy Red Töpfchen + zwei Teelöffel Rubinrot.

Wie findet ihr das Rot?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag =)


Kommentare: