Samstag, 8. März 2014

[Ich bin verliebt SWATCHES] URBAN DECAY SMOKED Palette

Hallo ihr Lieben :)

Da bin ich wieder! Mein PC funktioniert wieder super und ich habe mittlerweile sogar endlich zwei Bildschirme. Was für ein Luxus sag ich euch!

Ich habe echt lange nichts vernünftiges mehr geposted. Natürlich habe ich viele Sachen nebenbei gehault. Ich wollte nicht alles in einem Beitrag verfassen, sonst wäre es einfach zuuuu viiiel gewesen.

Deswegen fange ich einfach schon mal mit dem besten Produkt an, welches ich mir zugelegt habe, denn es ist so toll, dass ich es euch sofort zeigen muss :) Es handelt sich hier bei um die beliebte Urban Decay Smoked Palette. Die Palette habe ich bei HQHAIR für ca 47 € - 15 % Rabatt gekauft. Ich habe mir vorher noch einen 15 % Gutschein aus dem Netz gesucht, und somit wurde es weniger. Der Versand war zum Glück kostenlos =)

Momentan gibt es einen 25 % Gutschein-Code bei HQHAIR für genau diese Palette, welcher noch bis zum 11.03. aktiv ist. Er lautet: Smoked. (Erfahren durch Magi Mania).

Bezahlen kann man ganz bequem mit Paypal. Zum Glück, denn Shops im Ausland wollen ja öfters mal Visa...nervt tierisch! Es hat gerade mal eine Woche gedauert, bis das gute Stück bei mir war :)

Ich glaube bei meiner ersten HQHair-Bestellung hat es 2-3 Wochen gedauert. Aber ich glaube, dass die Palette auch nicht direkt von HQhair aus der UK, sondern aus einem Partnergeschäft verschickt wurde, jedenfalls stand auf dem Paket 'Belgien'. Wer weiß das schon :D

Hier die Bilder für euch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-











Mit dabei:




Ich muss euch sagen, das die Farbabgabe von diesem Eyeliner der HAMMER ist. Man geht mit dem Stift nur ganz leicht über die Haut und hat sofort einen schwarzen Strich. angeblich soll er lange auf der Wasserlinie halten, aber da ich Kontaktlinsen trage, möchte ich dies lieber vermeiden.


Die Primer Potion gibt es auch bei dieser Palette mit dazu, finde ich gut, da die von meiner Naked Palette schon lange leer ist.

Fazit: Ich liebe die Palette und kann sie weiter empfehlen! Die Lidschatten lassen sich super verblenden. Teilweise krümeln sie aber ein wenig. Der einzige Lidschatten, der nicht so gut pigmentiert ist, ist der Blaue, aber er lässt sich doch ganz gut schichten. Backdoor in Kombination mit Blackout und Barlust gefällt mir sehr gut. Es ist wirklich eine schöne, rauchige Palette mit schönen Schimmer-Lidschhatten, welche man zusammen wunderbar kombinieren kann. Dazu gab es übrigens noch ein 'get the look book', allerdings habe ich das Buch total verplant und nicht fotografiert, wie ihr sicherlich bemerkt habt ^^. Muss da auch gleich nochmal reinschauen :D 

Übrigens hat die Magi von Magi Mania einen wunderbaren Bericht über diese Palette geschrieben. Den Bericht findet ihr HIER.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen