Samstag, 12. September 2015

[GEWINSPIEL] Gewinne eine URBAN DECAY Palette! 5 Jahre Zerrschmetterling.de!

Hallo meine Lieben =)

Es ist schon über 5 Jahre her, dass ich mit dem Bloggen begonnen habe. Meine Güte, geht die Zeit schnell vorbei! Ich muss gestehen: Es ist stets ein Auf und Ab. Mal blogge ich mehr, mal weniger. Aber so bin ich nun mal. Ich möchte nicht gezwungen sein, etwas zu bloggen, sondern möchte etwas bloggen, wenn ich Lust habe. Es ist mein Hobby und sollte Spaß machen, oder ;)?




Wie dem auch sei: 5 Jahre sind rum und ich möchte ein Gewinnspiel starten. Gewinnen könnt ihr eine Urban Decay Palette eurer Wahl.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Punkte beachten
  • Es ist ein Dankeschön an meine Abonnenten. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, welches der drei Abos ihr auswählt, ist euch überlassen (ob nun Google Friend Connect, Bloglovin oder Blog-Connect). Bitte in den Kommentaren mit angeben, unter welchen Namen ihr mir folgt, damit ich das kontrollieren kann. Bitte gibt eure e-Mail Adresse mit an, damit ich weiß, wo ich mich bei euch melden muss, falls ihr gewinnen solltet!
  • Falls ihr unter 18 seid, brauche ich eine Einwilligung von euren Eltern. Ihr schickt mir ein Schreiben an Lythien_21@yahoo.de mit folgenden Text: Mit diesem Schreiben erlaube ich meiner Tochter/meinen Sohn .................... (Vorname + Nachname) an dem Gewinnspiel auf www.zerrschmetterling.de, welches am 03.10.2015 ausgelost wird, teilzunehmen. Datum + Unterschrift von einem Erziehungsberechtigten.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich (Falls ihr aus Österreich kommt und gewinnt, dann sucht ihr euch die Produkte auf Douglas.at aus.)
  • Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse im Douglas-Onlineshop angeben werde, da von dort die Produkte verschickt werden. Eure Daten werden, nachdem das Paket verschickt wurde, gelöscht. (Nur Douglas erhält eure Daten, damit das Paket verschickt werden kann, sonst Niemand!).
  • Es handelt sich hierbei um EINE Palette. Welche ihr wollt, ist euch überlassen. Sie sollte nur bei Douglas.de bzw (falls ihr aus Österreich kommt) Douglas.at verfügbar sein.. 
Die Paletten von Urban Decay findet ihr übrigens hier (Deutschland) oder hier (Österreich)


Außerdem könnt ihr euch noch ein paar Lose dazu verdienen (müsst ihr aber nicht):
  • Liket meine Facebookseite . Bitte auch hier in den Kommentaren mit angeben, unter welchen Namen ihr mir folgt. (+ 2 Lose)
  • Jedes weitere Abo bei ei einem anderen Anbieter bringt 1 Los. Das heißt, wenn ihr mir regulär bei z.B. Google Friend Connect folgt und noch zusätzlich bei Bloglovin und/oder Blog-Connect, bringt euch das 1 weiteres Los. (+ 1 Los oder + 2 Lose)
  • Packe mein Gewinnspielbanner SICHTBAR (auf die Startseite) auf deinen Blog und verlinke diesen zu meinen Gewinnspiel (+ 4 Lose)
  • Schreibe einen EINZELNEN Blogbeitrag (bitte nicht in einen Sammelpost mit anderen Gewinnspielen packen) über mein Gewinnspiel, verlinke mein Gewinnspiel in diesem Post und packe meinen Gewinnspielbanner in diesen Post (+ 7 Lose)
  • Poste mein Gewinnspiel bei Facebook (+ 4 Lose)
  • Ihr könnt euch also noch insgesamt 20 Lose dazu verdienen. 

Das Gewinnspiel wird übrigens NICHT von Douglas gesponsert sondern wird von mir bezahlt :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.10.2015, 23:59 Uhr (wurde verlängert, da es wohl Probleme mit der Kommentarfunktion bei Blogger gab...)

-GESCHLOSSEN-



Ich wünsche allen viel Glück < 3


Kommentare:

  1. Ach du sch*...ande, wirklich? Herzlichen Glückwunsch zu 5 tollen Jahren Blog, das ist echt ne Leistung. Richtig schön. :)
    Natürlich ist das aber auch ein toller Gewinn, ich würde mich riesig darüber freuen. Mailadresse lautet: blog@teddyelfe.com
    Ich folge dir schon lange lange via Bloglovin und jetzt auch via Facebook. Und mit Sicherheit erde ich dir auch noch lang weiter folgen. :) Bleib einfach du selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 und ich drücke dir die Däumchen :D

      Löschen
  2. Wow schon fünf Jahre? Das ist aber extrem lang! Wie die Zeit vergeht.
    Bei so einem Gewinnspiel kann ich mich gar nicht im Zaun halten. Da muss ich aufjedenfall mitmachen. :)
    Ich folge dir als Atraxi über GFC und meine Emailadresse lautet atraxi@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren bestehen deines Blogs *Konfetti werf* und auf weitere 5 spannende Jahre....

    Ich folge dir schon lange via GFC als Natalie GlitzerBlitz
    GlitzerBlitz@live.de

    Wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg, mach weiter so!!!


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch zum 5ten Bloggergeburtstag!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    Ich folge dir via GFC unter Ramona´s Beautyblog, auf Bloglovin unter Ramona Voigt und folge dir auf Facebook als Ramona Voigt sowie Ramona´s Beautyblog :) Deinen Banner habe ich in meiner Sidebar verlinkt <3

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Ramona
    ramonavoigt(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du auch mit machst <33 und Dankeschön :) Viel Glück!

      Löschen
  5. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Alles Gute!!!

    Ich folge via Bloglovin, Blog Connect und GFC als Sunny und bin sehr gerne bei deinem Gewinnspiel dabei.
    Auch deine Facebookseite habe ich geliked. Und hier den Post geteilt (so hast du auch meinen Facebook Namen ;) )
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/975673825825584

    Liebe Grüße und mach weiter so :)
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum 5.Blog-Geburtstag und auf das noch ganz viele folgen werden!
    Ich folge dir seit einiger Zeit als Nadel&Lack unter GFC und lese immer wieder gerne deine Posts.

    Einen schönen Start in die Woche wünscht dir Steffi (Nadel&Lack)
    steffi512j@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. 5 Jahre? Ich hoffe, dass ich es auch so lange schaffe! :) Glückwunsch zu so viel Ausdauer und Liebe zum bloggen. Ich finde auch, dass es Spaß machen muss. Sonst leidet irgendwann die Qualität. :)
    Tolles Gewinnspiel! Die neue urban decay Palette ist ja ein Traum!

    Ich folge dir über bloglovin (Jennys.Beauty.Mania)
    jenny.st3003(at)gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    das ist aber ein ganz, ganz tolles Dankeschön. Wie lieb von dir, dass du an uns denkst. ♥♥♥ :)

    Ich folge dir via bloglovin' als Elisabeth-Amalie. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Deine Facebookseite habe ich ebenfalls bereits geliked. Dort folge ich dir ebenfalls unter Elisabeth-Amalie. Außerdem folge ich dir noch via blogconnect, wieder unter Elisabeth-Amalie. :) Hier habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook verlinkt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1662353734002200.

    Tausend Dank Liebes und nun drücke ich mir mal ganz frech die Daumen. :D ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! :) Ein wunderschöner Gewinn, ich folge Dir bei Facebook, Blog-Connect als An Ja und habe Dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt.

    lg Anja

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist noch der geteilte Link: https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    AntwortenLöschen
  11. ich weiß jetzt nicht, ob mein Kommentar von gerade eben abgeschickt wurde, irgendwie sieht das hier ganz komisch aus :D falls ja, dann lösch diesen kommentar einfach wieder - aber zur sicherheit schreibe ich dir nochmals:

    ich folge dir via gfc als fräulein bird und würde mich riesig über den gewinn freuen!

    liebe grüße,
    lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolles Gewinnspiel :) Würde mich super freuen wenn ich die Palette ausprobieren könnte.

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Cathy, ich gratuliere dir zu deinem 5-jährigen Jubiläum, denn das schafft auch nicht jeder. :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler. E-Mail: blowyourmint@gmail.com

    Alles Liebe und Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo und Guten Abend,

    ich habe so eben deinen tollen Blog entdeckt!

    Ich bin Leserin NR. 50 :D und folge dir per GFC unter dem Namen Steffi Seitenzauber. Ich habe selbst einen Buchblog und einen Lifestyle-Blog!

    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da ich diese Lidschattenpalette schon bei einer Freundin getestet habe und ich diese einfach großartig finde.

    LG Steffi
    Email: buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow herzlichen Glückwunsch erstmal <3
    Folge dir über Google Plus Brinchen über Facebook Sabrina Stutzmann und über blogger maxis mama testet.
    Ich springe mit in den Lostopf.
    Ich drücke allen die Daumen ��

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT),Blogconnect (Anastasia), GFC (Anastasia), FB (Anastasia T....).

    Hier habe ich gebloggt: http://anastasiaswelt.blogspot.bg/2015/09/cathy-feiert-den-5.html

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cathy,

    alles alles liebe zum 5. Blogger-Geburtstag! Unser Blog hat Anfang September auch seinen 5.ten gefeiert, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! :)

    Ich folge dir hier via GFC unter Diorella, auf Facebook unter Diorella's Beauty Blog und dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook auch geteilt! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Gemurtstag !
    Ich folge deinen Blog nicht so lange, aber bleibe ich sicher länger. Vielleich nächste 5 Jahre :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich volge dich via GFC unter dem Namen Paula Szydlowska und via Facebook als Paula Szy.
    meine E-Mail Adresse ist: pola.szydlov@gmail.com

    Lg.

    Paula

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag :-) Und danke für das Gewinnspiel. :-)

    Ich folge dir auf Bloglovin als Binara´s Polish & Bunnies.
    E-Mail: binara@freenet.de

    Grüße
    Binara

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch 5 Jahre sind wirklich der Hammer! Und super Gewinnspiel wirklich sehr großzügig von dir :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Beauty and More, bei Facebook als Beauty and More, bei GFC als alici a, bei Blog Connect als Alici a :)
    Ich habe dein Gewinnspiel bei mir in die Seidebar verlinkt ( http://www.beautyandmore-blog.de/ ) und zu guter Letzt dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt ( https://www.facebook.com/thisisaboutbeautyandmore/posts/726086617495263 ) :D :D :D
    Meine e-mail ist beauty_and_more (at) gmx.de. LG

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch Bloggeburtstag! :) Wünsche viel Erfolg weiterhin!
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und via GFC und BlogConnect als Lisa lein.
    lisalosa111@gmail.com

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, Glückwunsch zu 5 erfolgreichen Blogjahren! Weiter so ;)
    Eine wirklich schöne Aktion zum Geburtstag, da mache ich doch gerne mit.

    Ich folge Dir via Facebook, Bloglovin und Blog-Connect. Geteilt habe ich auch auf Facebook ;)

    https://www.facebook.com/moni.ka.90410
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=876075212488562
    https://www.bloglovin.com/people/monikajanetta-10564987/following

    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe mal, dass mein kommentar jetzt freigegeben wird! (3 versuch)
    Ich folge dir jetzt schon ziemlich lange. Mittlerweile habe ich ziemlich viele blogs ausgemistet.. Ich mag deine posts, du gibst dir mühe aber es ist trotzdem simpel gehalten. Behalte das bei!
    Lg
    Isabellaeles@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey

    Wow 5 Jahre ist wirklich eine lange Zeit und ich freue mich sehr das du noch immer so viel Freude am bloggen hast und hoffe sehr das dir diese Freude noch lange bleibt !


    Sonnige Grüße
    Franzy

    (ich folge dir über Bloglovin als Kumi Lynn)
    kumilynn59@googlemail.com
    Zusatz:
    Blog Connect: Kumi Lynn
    Banner auf meinem Blog: http://kumilynn.de/ (Sidebar rechts)
    Hier gehts zum Blogpost: http://kumilynn.de/gewinnspiel-bei-zerrschmetterling/
    FB geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1001906999862279&id=778178998901748

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Cathy, herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag und vielen Dank für diese großzügige Verlosung ^___^ !! Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß an deinem Blog und freue mich über viele weitere Blogposts :).
    Ich folge dir zum einen mit Bloglovin´(Alichino) und zum anderen mit Google Friends Connect (Alichino P.)..
    Meine Mailadresse lautet layer83@gmx.de
    LG, Alichino

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir per Blog-Connect (Lisamalik)
    Meine e-mail adresse: Liisamalik@gmail.com

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum 5 jährigen!

    Folge dir bei Facebook (Maliya Dri)
    Und bei blogger (maliya.30@gmx.de)

    Hoffe noch weitere Jahre von dir lesen zu können.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. 5 Jahre schon? Wie schnell die Zeit vergeht! O.o
    Ich weiß noch, dass dein Blog einer der ersten war, denen ich gefolgt bin. :) alles Gute zum 5. Geburtstag!
    Ich folge dir bei GFC als Katharina und bei FB als Katharina Graggaber. :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich folge dir als Susanna Bastian bei FB und bei Bloglovin bist du abonniert!
    LG Susanna
    mydaydip@gmail.com

    AntwortenLöschen