Dienstag, 13. Oktober 2015

[TIPP] GOODIES CHANEL LIPPENSTIFT UND SALLY HANSEN NAGELLACK


 


Hallo meine Lieben!

Heute gibt's von mir einen Tipp für euch:

In der aktuellen Maxi und in der aktuellen Glamour sind richtig schöne Goodies dabei.

In der Maxi gibt es einen schönen Nagellack von Sally Hansen in der Farbe "370 Commander in Chic". Soweit ich weiß kosten die Lacke so um die 8-10 €, die Maxi kostet allerdings mit Nagellack nur 2,70 € und die Farbe kann sich wirklich sehen lassen. Es handelt sich hierbei um ein richtig schönes Taupe und ich freue mich schon darauf, ihn tragen zu können!



In der Glamour hingegen gibt es eine Miniatur von dem Chanel Lippenstift "440 Arthur" (1 g). Ich habe mir gleich zwei gekauft :). so ein Lippenstift von Chanel ist ja sehr teuer und für 2,40 € kann man echt nicht meckern, vor allem nicht, wenn man mal einen Chanel Lippenstift ausprobieren möchte.



Ich habe den Lippenstift bei uns am Bahnhof Zoo gekauft. Allerdings weiß Ich nicht, ob es die Goodies überall gibt.

Sowie ich das mitbekommen habe, hat ein anderes Magazin noch einen Douglas Nagellack und noch ein anderes Magazin einen Catrice Nagellack. Ich muss aber gestehen, dass ich den Douglas Nagellack echt nicht schön fand...Und Catrice Lacke rennen ja nicht weg ;)


Viel Spaß beim Sparen!


Kommentare:

  1. So ärgerlich, dass es die Glamour mit dem Goodie nicht bei mir gibt. Ich hoffe es gibt bald auch Swatches oder Tragebilder bei dir zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Goodies leider noch nirgends gefunden, aber schon mein gesamtes Umfeld auf die Suche danach angesetzt! :D

    AntwortenLöschen